Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
S

Steffi33

Na.. zwischen deinen Klinkern sind doch überall Fugen, Fugen, Fugen.. Die werden grad weiter vorn so "zerrissen". Mir gefällt es sehr gut.. schöne Farbe
 
G

Grantlhaua

Sehr schicke Treppe, wirklich.
Mir wäre allerdings die Gefahr für schnelle Macken, Kratzer zu hoch, wenn man mal eben schnell mit Straßenschuhen in den Keller geht und Steinchen mit ins Haus trägt?!
Deshalb sind die Treppen so angeordnet, dass die Kellertreppe nicht mit Straßenschuhen betreten wird. Da kommt auch nichts runter, dass ich schnell mit Straßenschuhen runter trage oder holen müsste. Dafür gibts den Abstellraum in der Garage.

Wohlgemerkt auf 60x60 bezogen, da wären mir 3 mm unpassend.
Wieso? wir haben 2mm Fugen bei 30x60 und 60x60
 
L

ludwig88sta

Deshalb sind die Treppen so angeordnet, dass die Kellertreppe nicht mit Straßenschuhen betreten wird. Da kommt auch nichts runter, dass ich schnell mit Straßenschuhen runter trage oder holen müsste. Dafür gibts den Abstellraum in der Garage.
Ja stimmt. Wird man wohl dann echt konsequent so machen müssen. Die schöne Treppe hat halt schließlich seinen Preis
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben