Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
opalau

opalau

Eure schönen Muster mit den Steinchen find ich absolut klasse! War das sehr teuer? Auch die Farbe gefällt mir sehr. Ein richtig schönes Zuhause wird das.
Danke Unser GU hat uns initial 100€/qm dafür berechnet. Aber wir haben es dann noch vergrößert und das direkt mit dem Maurer besprochen. Der hat’s einfach gemacht..
 
Y

ypg

Bei uns kam draußen die Dämmung darauf und es wurde grundiert. Da das Gerüst an zwei Seiten auch schon weg ist, wirkt es jetzt auch immer mehr nach richtigem Haus und man kann sich das Endergebnis immer besser vorstellen:
Anhang anzeigen 39353

Hier auch Mal die Frontansicht von der Straße aus:
Anhang anzeigen 39354

Aber mein Gott haben wir schon viel Holz über was nicht mehr gebraucht wird...
Können wir alles noch gebrauchen um unseren Transporter in ein Wohnmobil auszubauen. Der Opi von gegenüber hat aber auch schon Interesse gezeigt (da kann man ja noch super ne Laube draus bauen. Sag Bescheid, dann nehm ich dir das ab Der hat auch schon die Reste von unserer Bewehrung genommen für irgendeinen Zaun
Mit wem baut Ihr noch mal?
Gab es einen Grundriss hier im Forum?
Ich würde gern diese Infos, ob hier oder PN bekommen
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97057 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben