Zeigt her Eure Terrassen!

4,00 Stern(e) 27 Votes
M

mertmk3

Ich hatte vor für die Terrasse als Fugenmaterial ein abbindendes, wasserdurchlässiges Fugenmaterial zu verwenden. Dafür habe ich bei tubag angefragt, welches sie mir empfehlen würden und dabei kam heraus, dass sie mir für den Fall einer ungebundenen, also auf Split verlegten Terrassenplatte nichts anbieten können.

Wie sind eure Erfahrungen mit auf Split verlegten Terrassenplatten (nicht Pflaster, d.h. Dicke ca 2-4cm) in Kombination mit abbindendem Fugenmaterial?
 
T

Tego12

Haha ja war bei uns auch so... Irgendwann merkt man dann das es viel schöner ist wenn die Terrasse später ein wenig eingewachsen ist und die Beete vermehren sich direkt an der Terrasse
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20770 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben