Zeigt her Eure Terrassen!

4,00 Stern(e) 27 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Zeigt her Eure Terrassen!
>> Zum 1. Beitrag <<

B

bortel

Also das sind Flairstone von Hornbach, heißen "Modern Dark"
Ja also das mit der Trommel kam mir erst im Laufe des Bauens, daneben der Anschluss ist Trinkwasser. und der Anschluss neben der Tür ist von der Zisterne. Hätten beide nebeneinander liegen sollen, aber den Trinkwasser habe ich deutlich später ziehen lassen...tja, was solls...hätte wäre könnte, ist nicht optimal, aber ich habe mich mit angefreundet^^
 
B

Bookstar

Dieses weiss grau anthrazit ist halt so gar nicht meins, aber es sieht ordentlich verlegt aus und in Summe ergibt es ein stimmiges Außenbild.
 
J

jucre45

Also vom Gesamtbild gefällt mir das bisher sehr gut, aber ja, beim verlegen ohne Fuge habe ich noch so meine Bauchschmerzen. Bisher wird aber sehr präzise gearbeitet, ich werde ihn morgen dazu noch mal interviewen. Scheint aber auch nichts ungewöhnliches zu sein, wenn man mal im Internet recherchiert.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben