Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
21
Gäste online
508
Besucher gesamt
529

Statistik des Forums

Themen
31.095
Beiträge
377.935
Mitglieder
46.824

Zeigt her Eure Terrassen!

4,00 Stern(e) 27 Votes
Haha ja war bei uns auch so... Irgendwann merkt man dann das es viel schöner ist wenn die Terrasse später ein wenig eingewachsen ist und die Beete vermehren sich direkt an der Terrasse ;)
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Wollten auch erst WPC, letztlich haben wir es uns nicht getraut. Es gibt so viele Negativbeispiele, dass das Material nicht hält, was es verspricht. Keine Ahnung obs da einen Geheimtipp gibt, welchen Hersteller man nehmen muss
 
Keine Ahnung obs da einen Geheimtipp gibt, welchen Hersteller man nehmen muss
Einen Geheimtipp kann ich leider auch nicht weitergeben. Aber der Hersteller, von dem ich unsere WPC-Dielen habe, hat sein Werk nur wenige Kilometer entfernt. Und er gibt auf Volldielen 20 Jahre bzw. auf Hohlkammerdielen 10 Jahre Garantie. Das war mir einen Versuch wert. Dazu kam noch der optimale Service: Die Dielen werden auf das benötigte Maß zugeschnitten und man bezahlt auch nur die Quadratmeter, die man benötigt. Aus den Abschnitten werden wieder neue Dielen gefertigt. Diesen Service kann wohl nur ein Hersteller anbieten, der ab Werk liefert.
 

Ähnliche Themen
18.10.2018Baukosten Terrassen etc. in Kostenschätzung nach DIN 27Beiträge: 19
26.01.2019Terrassen Unterkonstruktion auf Holz WitterungBeiträge: 11

Oben