Zeigt her Eure Terrassen!

4,00 Stern(e) 27 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Zeigt her Eure Terrassen!
>> Zum 1. Beitrag <<

Mycraft

Mycraft

Moderator
Hehe, dann fällt aber auch nichts um noch ein Tipp: Groß genug wählen dann muss man auch nichts mehr bewegen
 
J

jucre45

Cooler Thread, passend dazu haben wir Mittwoch mit der Terrasse begonnen. Der abgegrenzte Bereich wird mit 60x60 FSZ (grau) belegt, Einfahrt und Wege mit AKA Klinker 'Jena' (grau/braun).

36168
 
kaho674

kaho674

Der abgegrenzte Bereich wird mit 60x60 FSZ (grau) belegt, Einfahrt und Wege mit AKA Klinker 'Jena' (grau/braun).
Was hast Du für ein grau gewählt? Wir stehen vor der selben Frage. Der OBI hat die Streetline 60x60 graphit im Angebot. Aber ich weiß nicht, ob das vielleicht zu dunkel würde.
 
J

jucre45

Die obere in dem Bild.
36169


Schimpft sich nur FSZ Terrassenplatte Grau-Greig.

Ich kann dir vermutlich zur Mitte der Woche die fertige Terrasse mal zeigen ... also hoffe ich
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben