Zeigt her Eure Terrassen!

4,00 Stern(e) 27 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 18 der Diskussion zum Thema: Zeigt her Eure Terrassen!
>> Zum 1. Beitrag <<

kaho674

kaho674

Man, man, man... was sind denn das für Handwerker? Verschwinden die ab nächste Woche ins Niemandsland, bevor der Winter einbricht?!
Ihr wohnt jetzt schon 4?... 5? Jahre im Haus, da willst Du jetzt Panik machen?
Weiß ja nicht, wie es bei Euch ist, aber Handwerker sind bei uns rar und eng getaktet. Wir waren froh, das Angebot und den Ausführungstermin dieses Jahr noch bekommen zu haben. Da soll es jetzt nicht an den blöden Platten scheitern.
 
kaho674

kaho674

Haben uns jetzt übrigens für die "Flairstone Sand 60x60" von Hornbach entschieden. Sofort lieferbar.

zeigt-her-eure-terrassen-352826-1.jpg


Um ehrlich zu sein, die Auswahl war auch einfach nicht mehr so groß. Es gab noch eine Schöne vom OBI, aber die kam über das Doppelte. Da war mir zu fett. So wählerisch wie @ypg Yvonne bin ich dann wohl doch nicht.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben