Statistik des Forums

Themen
29.805
Beiträge
341.322
Mitglieder
45.395
Neuestes Mitglied
E-willi

Zeigt her Eure Terrassen!

3,70 Stern(e) 20 Votes
Fliesen außen auf Knirsch ins Splitbett zu setzen und hinterher einzufegen, hab ich auch noch nicht gesehen ;-) Aber was solls, schön ist es ja geworden.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Danke für den Hinweis mit der Entwässerung, das werde ich morgen mal anmerken.

Bezüglich "auf knirsch": Tja was soll ich sagen, hier scheinen ja genug Experten unterwegs zu sein. Haben hier mit mehreren Tiefbauern, Fliesenlegern/Bodenlegern und dem Hersteller gesprochen, die Vorgehensweise ist keinesfalls unüblich. Selbst bei der Internetrecherche stellt sich raus, das es keinesfalls unüblich ist.

Anyway, ich dachte der Thread heisst "Zeigt her eure Terrassen" und nicht "wir reden euch alle Projekte schlecht". Man muss sich nicht wundern, das hier kaum noch Fotos gepostet werden.
 
wir haben auch keine Rinne.
Allerdings Gefälle und unter den Platten am Haus einen Hohlraum
Es soll keine Staunässe entstehen und das ist so nicht möglich

Ebenfalls bis außen auf Splitt
Das ganze auf knirsch
Das hatten wir vor 6 Jahren schonmal gemacht und liegt immer noch super da.
Letztes Jahr deshalb wieder
Ist hier nicht ungewöhnlich
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben