Zeigt her Eure Terrassen!

4,00 Stern(e) 27 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 19 der Diskussion zum Thema: Zeigt her Eure Terrassen!
>> Zum 1. Beitrag <<

G

Gatho

Das hängt von der verwendeten WPC-Diele ab. Aber die Firma hat eine Homepage, auf der man die verschiedenen Preise für Komplett-Sets (Dielen, Unterkonstruktion, Klammern und Schrauben sowie Terrassenpads zum Unterlegen und wahlweise auch noch die Aluminium-Randprofile) sehen kann.

Bekanntlich sind Links hier nicht erlaubt. Die Firma sitzt in Mittenaar und lässt sich sicher über die bekannten Suchmaschinen finden.
Hi!
Das klingt interessant. Wie Du schon sagtest sind Links nicht erlaubt - aber die Fa. wird man doch nennen dürfen? Handelt es sich um "Kosche Holzwerkstoffe"?

VG & danke!
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1508 Themen mit insgesamt 20771 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben