Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
B

Bookstar

Ja aber dein Pflaster wird sich relativ bald überall senken, dann wirst du Kuhlen im Boden haben etc. Für eine Werkstatt sehr unpraktisch, würde mir das gut überlegen.
 
K

Kenn_schmidt

Weiß jemand wie viel so eine Sanierung ungefähr kostet? Ich habe im Internet schon einiges gefunden aber das waren immer sehr große Spannen..
 
B

Bookstar

Das senkt sich immer, weil es nicht auf festem Grund ist. Und wenn du mit Auto reinfährst bilden sich kuhlen. Kann man leider nicht verhindern.
 
B

Bookstar

Niemand betoniert unter Pflaster, das würde das ganze Prinzip ab absurdum führen. Wie soll dann noch Wasser versickern??
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4837 Themen mit insgesamt 97055 Beiträgen

Ähnliche Themen
21.01.2020„versickerungsfähiges PflasterBeiträge: 20
09.01.2024Wasser drückt sich durch das Pflaster? Beiträge: 11
29.05.2020Hofzufahrt, Zugangswege Pflaster oder Betonieren Beiträge: 28
14.03.2019Pflaster nicht eben und fest - was hilft? Beiträge: 38
07.01.2020Streumittel / Streugut bei Eis für wasserdurchlässiges Pflaster Beiträge: 11
10.08.2023Garagentorhöhe für neues Pflaster Beiträge: 11
01.06.2023Abssolut unglücklich mit neuem Pflaster, passt nicht - Bitte um Tipps Beiträge: 26
23.07.2016Aufbau der Einfahrt mit Schotter, Split und Pflaster? Beiträge: 18
28.07.2022RINN Pflaster und Platten Erfahrungen Beiträge: 72

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben