Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
A

Alex85

Die Treppe sieht toll aus.Darf ich fragen was es gekostet hat? Wir hatten gestern ein Termin mit dem Schreiner vor Ort, unsere Betontreppe bekommt ebenfalls die Holzverkleidung, jedoch Setz- und Trittstufen aus Eiche + Glasgelände. Da habe ich schon Angst vor dem Preis
Solltest du auch Glas hat seinen Preis, Eiche ist nun auch nicht das billigste.
>5T€ knackst du da schnell (plus Betontreppe für Rohbauer).
 
E

Eldea

Die Treppe sieht toll aus.Darf ich fragen was es gekostet hat? Wir hatten gestern ein Termin mit dem Schreiner vor Ort, unsere Betontreppe bekommt ebenfalls die Holzverkleidung, jedoch Setz- und Trittstufen aus Eiche + Glasgelände. Da habe ich schon Angst vor dem Preis
Wir haben für Keller- und Obergeschosstreppe 9,5k bezahlt. Eiche wäre teurer gewesen. Aber muss sagen uns gefällt Buche eh besser, daher hatten wir schon einen Vorteil. Die Setzstufen sind auch in Buche massiv weiß lackiert. Die Stufen dann in Buche Parkett-verleimt und geölt.
 
N

niri09

Wir haben für Keller- und Obergeschosstreppe 9,5k bezahlt. Eiche wäre teurer gewesen. Aber muss sagen uns gefällt Buche eh besser, daher hatten wir schon einen Vorteil. Die Setzstufen sind auch in Buche massiv weiß lackiert. Die Stufen dann in Buche Parkett-verleimt und geölt.
Nur die Verkleidung mit Gelände oder insgesamt ?
 
KingSong

KingSong

So die ersten 3 Tage Hausstellung sind vorbei und es wurde.....ein Haus! Dächer sind gedeckt, die Woche laufen noch ein paar kleinere Arbeiten, bevor es nächste Woche dann an die Hausanschlüsse, Wasserinstallation und Elektrik geht! Die Bodenplatte für die Garage soll auch nächste Woche kommen.

Hier ein paar Eindrücke....

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-267337-1.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-267337-2.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-267337-3.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-267337-4.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-267337-5.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-267337-6.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-267337-7.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-267337-8.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-267337-9.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-267337-10.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4837 Themen mit insgesamt 97055 Beiträgen

Ähnliche Themen
24.01.2021Mehrkosten für Treppenbelag Eiche anstelle Buche Wucher? Beiträge: 16
15.08.2022Küchenschubladen Seitenteile aus Glas Erfahrungen Beiträge: 21
28.09.2021Was kosten das Terrassendach aus Glas? Beiträge: 56
09.11.2021Terrassenüberdachung, PC Dach/Glas, Markise unterglas?! Beiträge: 17
14.10.2019Massivtisch ca 240cm Eiche gesucht Beiträge: 30
18.12.2016Infrarot Glas Heizung Beiträge: 26
07.09.2021Grundriss Schlauchhaus L-Form Dreieckiges Grundstück samt Eiche Beiträge: 529
26.04.2016Haustür mit satiniertem Glas Beiträge: 20
10.10.2021Duschtrennwand gefliest oder Glas? Beiträge: 28
28.11.2017Fundamente für Terrassenüberdachung Alu / Glas Beiträge: 11
13.10.2020Satiniertes Glas oder Milchglas? Beiträge: 33
18.05.2021Glas-Schiebetüre mit Griffmuschel + eigene Griffstange Beiträge: 20
02.08.2019Durchwurfhemmendes Glas ? Beiträge: 31
27.05.2015Haustür aus Eiche Natur? Beiträge: 11
05.04.2023Kostenschätzung für Treppengeländer aus Glas Beiträge: 23

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben