Mit Bauantrag wegen Baukindergeld zuwarten

4,00 Stern(e) 51 Votes
H

HausbauTiNa

Hab ich auch gedacht. Über Sozialismus jammern, aber einen staatlich subventionierten Arbeitsplatz für angemessen halten. Große Leistung eines Leistungsträgers...
Staatlich subventionierter Arbeitsplatz....das kann auch nur deinen Fingern entstammen.

Mich wundert nicht mehr, wieso die Situation in D so ist, wie sie ist.
Sicherlich tragen die Politiker ihren Teil dazu bei, aber das Volk noch den viel größeren.
Neid wohin das Auge blickt, Umverteilung im großen Stil... und das Volk bejubelt es zum Teil.....
 
Z

Zaba12

Es wird sich auf jeden Fall was bewegen. Mein Tipp: 140qm Obergrenze und Absenkung der Einkommsgrenze auf 65k€ oder 55k€ zvE + Freibetrag für die Kinder. Da eh dann keine Zeit sein wird zu protestieren, wird das Thema so durchgewunken.

Wer meint was anderes?
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 811 Themen mit insgesamt 16760 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben