Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Y

ypg

Sehe ich das richtig, dass Ihr überall andere Fliesen habt?
Es ist zwar schön geworden und es ist Keller, aber da muss bei mir viel passieren, dass ich diese Schlachterhausfliesen aus den 90ern, auf denen ja jedes Staubkorn die Fläche so richtig ungepflegt aussehen lässt, in einem Raum verlege.
Warum habt ihr die anderen Fliesen dort nicht weiter verlegt? Ist die Preisspanne so groß, dass sich obig genannter Nachteil irgendwie lohnt?
Auch der Abstellraum hat andere Fliesen... der liegt im EG, oder?

Ansonsten: hast Du sehr schön gefliest [emoji4]
 
RobsonMKK

RobsonMKK

Die Erklärung ist im Preis zu suchen. 60x60 kostet erheblich mehr. Differenz rund 40€/qm. Dazu sind es Restposten gewesen.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben