Frontansicht Fenster sind suboptimal und müssen optimiert werden

4,70 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 02.06.2024
Sie befinden sich auf der Seite 10 der Diskussion zum Thema: Frontansicht Fenster sind suboptimal und müssen optimiert werden
>> Zum 1. Beitrag <<

ateliersiegel

ateliersiegel

was ich anregen möchte ist, nicht so sehr auf "das ideale Haus" hin zu arbeiten, sondern sich an einem "Haus mit Charakter" zu freuen.

Das soll - auch - heißen: die Lösung mancher Probleme liegt nicht "an den Dingen", sondern in Kopf und Herz.
Das gilt ja nicht nur für das Haus in dem man wohnt, sondern auch für den Umgang mit dem Leben.

Die Hoffnung auf ein ideales Leben kann man ja haben, aber ob man damit glücklich wird, wenn man sich darauf versteift, ist eine andere Frage. Abgesehen davon, dass man möglicherweise schöne Entwicklungen übersieht, nur weil sie nicht so sind, wie man es sich mal ausgedacht hat.
 
ateliersiegel

ateliersiegel

"Übung"
:D

ja, das stimmt, aber Gelegenheiten dafür gibt's laufend (man braucht ja nur mal ein Haus zu bauen :rolleyes:)
 
C

Costruttrice

Ich finde die letzte Variante am besten (also die mit dem blauen Hintergrund), bei den anderen wirkt das kleine Fenster auf mich noch kleiner.
Ich bringe aber mal noch eine 4. ins Spiel, bin leider nur am Handy und kann nur grob bearbeiten, daher passt das farblich nicht ganz. Ich persönlich würde es wahrscheinlich so machen, damit das kleine Fenster nicht komplett im schwarzen Bereich verschluckt wird und weil mir dir Asymmetrie gefällt. Es ist eh jedes Fenster anders und dann passt das meiner Meinung nach, wenn auch die Umrandung immer anders ist. Aber das ist letztlich komplett persönlicher Geschmack.
frontansicht-fenster-sind-suboptimal-und-muessen-optimiert-werden-606262-1.jpeg
 
Zuletzt aktualisiert 02.06.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4856 Themen mit insgesamt 97318 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben