Trainingsgeräte in den Keller (Neubau) bekommen?

4,30 Stern(e) 4 Votes
E

Erestron

Meinst Du, Du hast in 5 oder 10 Jahren noch Spaß dran?
Ich denke schon, bin ja bereits seit 5 Jahren dabei und das Interesse bzw. der Wille, sich zu verbessern, ist ungebrochen :-)

Auf so etwas wie "Vorhang" muss man erstmal kommen ;) :p

Mal im Ernst: es liegt doch nahe, eine breite Terrassentür einzuplanen mit einer tiefliegenden Terrasse, die dann auch zum frühsport oder so genutzt werden kann. Durch Böschung sollte es auch schwer sein, dir da reinzuschauen. Aber das wäre (siehe Vorhang) das geringste Problem. Frischluftzufuhr ist dann auch gewährleistet.
Und wenn dir der frühsport nicht zusagt: spätestens mit 70 machst du dort auf der Terrasse deine Kniebeugen :)

Liebe Grüße Yvonne
Die Terrasse soll für's abendliche Grillen genutzt werden, da möchte ich meinem Besuch ungern den Blick auf meine Trainingsgeräte aufzwingen. Daher hatte ich den Trainingsraum nicht direkt an der Terrasse geplant. Aber da es keine andere Möglichkeit gibt, als eine breite Terrassentür direkt zum Trainingsraum zu bauen, muss ich damit wohl leben.
 
E

Erestron

Ich auch nicht, da das EG garkeine Terrasse bekommt.

Es ist ein Hanggrundstück. vorne das EG ist auf straßenniveau; nach hinten schließt der Keller mit der terrasse ab.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Do-it yourself / Umzug / Reinigung gibt es 371 Themen mit insgesamt 3397 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben