Küchengutschein

K

Kathrin1601

Hallo, ich verkaufe einen Küchengutschein von MEDA Küchen Ludwigshafen im Wert von 1.620 € für 1.400 €.
Ich habe dort eine Küche planen lassen, 30 % angezahlt und musste den Kaufvertrag stornieren. Nun habe ich einen Gutschein erhalten, welcher übertragbar ist und mit einer Küche im Wert von mindestens 5.400 € Kaufpreis verrechnet werden kann.
Win-Win Geschäft: Sie sparen 220 €, ich bekomme den Gutschein los, den ich nicht mehr brauchen kann. Bei Fragen gerne melden, viele Grüße
 
L

Legurit

Aber bitte nicht während der Planung oder vor dem Kauf erwähnen, dass man einen Gutschein hat ;)
Warten bis die Chefkarte, die Jahrtausendrabattaktion und der Montagssondernachlass verrechnet worden sind :D spreche aus Erfahrung.
 
D

Doc.Schnaggls

@BeHaElJa : Du hast den "Der-Dackel-vom-Nachbar-des-besten-Küchenmonteurs-hatte-gestern-Geburtstag-Rabatt" vergessen!!!

:D:cool::D:cool::D:cool:
 
H

HilfeHilfe

Bei mir wars IMMER der Chef der entschieden hat. Witzig, der letzte Chef hatte sein Büro auf der Herrentoilette :)
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben