Wohnbereich falsch konzipiert Änderungsideen?

4,80 Stern(e) 9 Votes
P

Pinkiponk

Wir haben gerade drei, ich spare auf Nr. 4. Hatte extra Steckdose und LAN-Port im Badezimmer über der Wanne vorbereiten lassen. Damit das Vollbad nicht so langweilig wird.
TV im Badezimmer konnte ich gerade noch so verhindern, der Anschluss wurde aber "heimlich" nach konspirativen Gesprächen zwischen meinem Ehemann und dem Elektriker gelegt. Die beiden Herren gehen davon aus, dass ich eine TV-Anschlussbuchse nicht von einer normalen Steckdose unterscheiden kann. ;-)
 
Tolentino

Tolentino

Hihi, guter Mann, dass er auf die gleiche Idee wie ich kommt, nicht so gut, dass er seine Frau unterschätzt...
 
A

Alessandro

häng den Fernseher in eine Höhe, dass eine Couch* darunter passt. Dann kannst du eine gemütliche, große Sofalandschaft in WZ stellen.
Zur Zeit sieht der TV so aus als wäre er von einem Messestand...

Außerdem finde ich deine Pflanzen viel zu mikrig.
Eine große, breite Zimmerpflanze kanna auch ein schöner Raumteiler sein.
Bei uns ist die schon so groß, dass man die Couch garnicht mehr sieht o_O

wohnbereich-falsch-konzipiert-aenderungsideen-586745-1.jpg
 
N

Nida35a

Das ist doch egal was andere haben. Ihr wählt die Größe die ihr wollt, bzw. die zum Raum passt.
Die einen haben ne 15 qm Stube, andere 50….60 qm.
erstaunlicher Weise war die TV Position und Größe gar nicht so schwierig,
das Problem war die Boxen Anlage im Allraum.
Zwischen Nachrichten hören im WZ-, Ess- und Küchenbereich,
Heimkino und Rockkonzert liegen Welten.
Unsere alte Anlage (mitnehmen und reicht schon) war einfach überfordert und brachte keinen Sound.
Unser TV steht auch zwischen den Fenstern und der Blick von der Lümmelecke geht in den Garten oder zum TV
 
M

Marvinius

In diesem Fall ist das Sofa ja auch gleichschenklig… in die Ecke würde ich es auch nicht quetschen. Somit würde eventuell ein Schenkel an der Innenwand, der andere abschottend zum Raum eine gute Mischung sein.
So sieht es bei uns aus. 3 Sitzer steht mit der Rückenlehne zum Essbereich...
 
Zuletzt aktualisiert 06.10.2022
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 611 Themen mit insgesamt 6058 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
*Werbung
Oben