Wie kann ich meine Außenwand dämmen !

5,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Wie kann ich meine Außenwand dämmen !
>> Zum 1. Beitrag <<

J

joray zwingen-1

Halo Olaf
Wie oben beschrieben muss man die Situation genau abklären!
Auf jedenfall aber darf keine Innenisolation angebracht werden wen außen schon isoliert wurde. Wird der Raum genügend beheizt? Im Schlafzimmer werden nach meiner Erfahrung die Heizung auf Null eingestellt. Mit der Folge das die Wände immer kalt bleiben und nie sich aufwärmen können. Ein ideales Feuchtbiotop für Schimmel und Champinion lach!!
Ich hoffe Du wirst den Schimmel los!
Liebe Grüsse Oswald
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Dämmung / Isolation gibt es 988 Themen mit insgesamt 7639 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben