Welches Heizungssystem habt Ihr...

4,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Welches Heizungssystem habt Ihr...
>> Zum 1. Beitrag <<

Z

zimmerone

Ja, die Ölpreise sind auch wirklich nicht mehr das Wahre. Ich hab in meiner Wohnung eine Stromheizung. Fällt unerwarteterweise nicht so ins Gewicht, ich heize aber auch kaum und die Wohnung ist nicht wirklich so groß. Erdwärme ist ja so im kommen oder, aber die Anschaffung ist halt teuer...
 
F

FantasyPictures

Ich würde von der Gasheizung abraten, da die wirklich immer teurer wird! Stromheizen wird natürlich auch teurer, wie so ziemlich alles momentan, aber beim Gasheizen steigen die Preise noch bei weitem mehr an!
Das hab ich erst heute wieder in der Zeitung gelesen...:D
 
W

wabe

Ich habe seit langem eine Fußbodenheizung und bin auch fast das ganze Jahr zufrieden, allerdings ein- oder zweimal im Jahr finde ich die Heizung ätzend.
Wenn wir im Herbst in Urlaub fahren, drehen wir das Wasser ab und schalten die Heizung aus und wenn wir dann zurückkommen, ist es eiskalt und es dauert gut 24 Stunden bis alles wieder mollig warm ist.
Gruss
wabe
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26281 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben