Warmwasser oder elektronischer Handtuchheizkörper?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Warmwasser oder elektronischer Handtuchheizkörper?
>> Zum 1. Beitrag <<

305er

305er

Ok, aber ich denke mal lieber so ein Teil, als so ein häßlicher Standardheizkörper im Bad oder nicht?
 
montessalet

montessalet

Ok, aber ich denke mal lieber so ein Teil, als so ein häßlicher Standardheizkörper im Bad oder nicht?
Ja sicher..... Aber wir haben Bodenheizung (ok, im Winter läuft die) - das wird ausreichend warm und jeder Raum lässt sich einzeln steuern. Im Sommer braucht man einen Handtuchwärmer schlicht nicht. Und ehrlich gesagt im Winter auch nicht.
 
Musketier

Musketier

Ich habe jeweils einen Handtuchheizkörper in den Bädern, damit laut Berechnung die 24° in den Bädern erfüllt werden. Ich hab die auch immer auf Stufe 5 laufen und konnte so die VLT der Heizung runternehmen. Warm werden die Handtücher bei VLT von 25-33° (je nach Außentemperatur) natürlich nicht.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26281 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben