Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
84
Gäste online
941
Besucher gesamt
1.025

Statistik des Forums

Themen
29.614
Beiträge
381.889
Mitglieder
47.244

Wandlampe mit Bewegungsmelder für Innen gesucht

4,80 Stern(e) 4 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Hallo Zusammen!

Ich suche eine Wandlampe mit Bewegungsmelder für Innen

Diese soll angehen, wenn man ab einer bestimmten Dunkelheit über den Flur geht...

Es kommt nur ein Kabel mit Dauerstrom aus der Wand.

Leider finden wir in den ortsansässigen Möbelhäusern garnichts...

Habt ihr da einen Tipp?
 
Hallo @Golfi90 ,
normalerweise nimmt man Innen nur einen Bewegungsmelder der dann die „normalen“ Lampen schaltet.
Lampen mit integrierten Bewegungsmeldern sind eher für Außeninstallation gedacht. Schon mal Flurleuchten mit Bewegungsmelder gegoogelt?
Dann findest du ein paar Lampen.

Machst du noch etwas Richtung Smarthome in deinem Haus?
Mit einem Funksystem wie z.B. ZigBee könntest du einen Bewegungsmelder mit Lampen koppeln.
phillips hue würde auch gehen.

Lampen kauft man nicht im Möbelhaus;)
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Du kannst auch mal bei SLV im Katalog suchen. Da gibt es auch welche. SLV hat meiner Meinung nach ein gutes Preis/Leistungsverhältnis
SLV, auch wenn ich sie eigentlich mag weil quasi Nebenan, haben ganz viel Technikschrott, der sehr viel Strom in viel Wärme wandelt, aber wenig Licht emittiert. Schade.

Oder übersetzt, scheiß auf Made in Germany, wenn so ein Mist dabei heraus kommt.

Bei Leuchten entscheidet das Design, ist ok, aber D-Schland hat da wirklich kein Mitspracherecht.
 
Oben