Video-Türklingel an welche Wand?

4,20 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Video-Türklingel an welche Wand?
>> Zum 1. Beitrag <<

F

fab101

Deswegen hatten wir uns die Ring ausgesucht eventuell noch Eufy, das genaue Modell können wir noch aussuchen, weil angeschlossen werden die WLAN Klingeln alle gleich
Du hattest doch weiter oben geschrieben, dass Dir WLAN zu ausfallanfällig ist. Aber naja, muss jeder selber wissen, womit man sich beim Bau so intensiv beschäftigt.

Vll. einfach mal ne Klingel bestellen und ausprobieren?
 
A

AlexKayn

@fab101 wo habe ich geschrieben das WLAN zu ausfallanfällig?

Wir wollen eine Türklingel haben die eine Cloud hat, damit wir auch wenn wir unterwegs sind das Bild auf unser Handy gesendet wird.

Welche Türklingel würdest du denn empfehlen die nicht so teuer ist?
 
Musketier

Musketier

Grün würde ich nicht machen. Die beiden anderen haben jeder seine Vorzüge.

Was Kostet dich ekey und Ring zusammen? Wäre Doorbird noch was?
 
A

AlexKayn

Ring kostet ca 250€ wenn man das Top Modell nimmt
Die günstigste Ring kostet ca 50€

Ekey xLine gibt es aktuell noch nicht wird wahrscheinlich so 500-700€ kosten

Aber zb bei einer Doorbird wäre der ekey auch nicht enthalten und müsste extra gekauft werden. (Dann kann man auch nur auf den Preisunterschied zwischen den Klingeln gucken)


Grün werden wir nicht machen. Bei Grün kommt der Briefkasten hin.

Bei der Doorbird habe ich viel Negatives über schlechte Qualität gelesen.

@Musketier würdest du Rot oder Blau bevorzugen oder was sind deiner Meinung nach die Vor und Nachteile für Video Türklingel und ekey
 
A

AlexKayn

@fab101 Ich denke viele sind mit den Wlan Türklingeln (zb Ring, Eufy Nest) zufrieden.

Darf ich fragen auf welcher Höhe du die Eufy montiert hast?
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13028 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben