Video-Türklingel an welche Wand?

4,20 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 12 der Diskussion zum Thema: Video-Türklingel an welche Wand?
>> Zum 1. Beitrag <<

A

AlexKayn

@Araknis Danke das du mir zustimmst, das man sich aufjedenfall Gedanken machen muss wo man was hinhängt

Wenn die Kabel einmal gelegt sind, dann kann man das nicht mehr ändern.

Aktuell ist unser Favorit.

Grün Briefkasten und Videoklingel
Rot ekey

@Araknis was wäre deine Empfehlung gewesen?
 
Y

ypg

Naja, da muss man sich schon Gedanken machen.
Da hat es für mich @netuser schon im ersten Beitrag nachvollziehbar geantwortet und auch folgend. Ich war gestern erschrocken, dass das Thema dann doch ü9 Seiten gebracht hat.

Zum Thema, meine Antwort deckt sich mit @netusers. (Video-)Türklingel auf der Seite, wo auch der Türgriff ist. Dann frontal, damit sie frontal gesehen wird und sehen kann.
Man muss sich nur mal selbst überlegen, wo und wie man zum klingeln an die Tür heran treten würde, wenn man Gast wäre. Dann kann man entscheiden, wo einen die Kamera sieht und wo nicht.
Das ist bei, vor und nach Corona ja eh anders. Und als ein Fremder verhalte ich mich an einer Tür anders als ein Freund. Da spielt auch eine Rolle, wie tief das Eingangspodest ist und wieviel Platz zw Tür und Straße. Außerdem von wo man kommt, links, rechts oder direkt von vorn.
Unsere Fremden stehen auch anders als Freunde.
 
Tolentino

Tolentino

Man kann übrigens auch durch ein Verlegemuster auf dem Podest beeinflussen wo der Besuch stehen bleibt. Da sind die meisten Menschen beeinflussbar wie Katzen...
 
A

AlexKayn

@Tolentino das Verlegemuster der Steine können wir nicht beeinflussen. Außen muss alle Häuser gleich aussehen.
Das einzige was man Individualisierung kann sind Lampen, Briefkasten Türklingel und Pflanzen vor dem Haus.

Briefkasten muss aufjedenfall auf Grün.

Wir schwanken mit der Türklingel immer noch zwischen Blau und Grün.

Beim ekey schwanken wir zwischen Rot und Blau
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13028 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben