Video-Türklingel an welche Wand?

4,20 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 13 der Diskussion zum Thema: Video-Türklingel an welche Wand?
>> Zum 1. Beitrag <<

A

AlexKayn

Von der Haustür geht ein weg gerade nach unten zur Straße ca. 4-5m (Der weg ist so breit wie die Haustür)

dann müssen wir an der Straße entlang (nach rechts) bis zur Garageneinfahrt gehen.


Andere Option wäre noch
Grün = Videotürklingel
Rot= ekey
und Briefkasten auf Ständer irgendwo hinstellen und nicht an die Hauswand hängen
 
M

motorradsilke

Von der Haustür geht ein weg gerade nach unten zur Straße ca. 4-5m (Der weg ist so breit wie die Haustür)

dann müssen wir an der Straße entlang (nach rechts) bis zur Garageneinfahrt gehen.


Andere Option wäre noch
Grün = Videotürklingel
Rot= ekey
und Briefkasten auf Ständer irgendwo hinstellen und nicht an die Hauswand hängen
Letzteres finde ich eine gute Idee und würde ich eh machen.
 
A

AlexKayn

wie sind eure Erfahrungen mit Freistehenden briefkästen?

Mir wurde von bekannten gesagt, wenn der nicht unter einem Dach oder Vorsprung steht bzw hängt, dann würde die Post ständig nass sein wenn es regnet.
vorallem wenn was dickeres oben noch rausguckt
 
Musketier

Musketier

Fahr/Lauf doch einfach mal durch ein bestehendes Wohngebiet und schau dir Briefkästen an.
Da kann man neben dem Standort auch Modell finden, die einem gefallen. Haben wir vor geraumer Zeit ebenfalls gemacht, da wir unseren ersetzt haben.
Bei uns im Wohngebiet hängen max. 10% der Briefkästen an der Wand.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 771 Themen mit insgesamt 13026 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben