Verbesserungsvorschläge Grundriss Haus im Grünen

4,00 Stern(e) 11 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Verbesserungsvorschläge Grundriss Haus im Grünen
>> Zum 1. Beitrag <<

C

Cayman

hoffe es ist jetzt besser ersichtlich... die roten Linien sind die Maße von der Bebauungsfläche... Auf der ersten Seite von meinen Thread sind Auszüge vom Bebauungsplan...
verbesserungsvorschlaege-grundriss-haus-im-gruenen-339324-1.PNG
 
kaho674

kaho674

Ich möchte hier noch mal fragen, ob denn die Anordnung des Carports auch so möglich wäre:

verbesserungsvorschlaege-grundriss-haus-im-gruenen-341394-1.jpg


So ein Auto hat ja ein Lenkrad zum um die Kurve fahren. Oder war Randbebauung komplett untersagt?
 
C

Cayman

leider nein... es gibt nur die kleine Einfahrt wie auf der letzten Zeichnung erkennbar ist.
Daran muss ich mich leider halten... wenn müsste das Carport und Haus weiter nach Osten verschoben werden
 
kaho674

kaho674

Was hat das mit der Einfahrt zu tun? Die Einfahrt bleibt doch unverändert.
Die Frage ist die Randbebauung. Ist die nicht erlaubt für Nebengebäude?
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2296 Themen mit insgesamt 80152 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben