recoVair Nachteil Auslass

5,00 Stern(e) 5 Votes
Guten Abend zusammen,

seid ihr immer noch zufrieden mit der Vailant. Unser GU würde diese anbieten.

Danke

Mfg
 
Bei uns wird auch eine recoVAIR Anlage eingebaut. Etwas überrascht war ich jetzt, dass die Lüftungsschlitze bei vielen im OG im Boden sind. Da muss ich nochmal nachfragen. Ist das ein Nachteil? Schon eine passende Stelle dafür zu finden, die immer frei bleibt, stelle ich mir schwierig vor! Vielleicht könnte der Auslass ja auch kurz über dem Boden sein (also z.B. da wo, eh der Lichtschalter ist etc.). Wir haben Trockenbau im OG, vielleicht ist es dann nicht so schwer, den Auslass etwas höher zu setzen...
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Nachteile: Schränkt beim Stellen von Möbeln ein und wenn etwas rein fällt/läuft.
Gerade Saft der dann in der Lüftung anfängt zu schimmeln ist eher doof.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Oben