Town & Country Flair 110 - Extras oder nicht?

4,90 Stern(e) 29 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 53 der Diskussion zum Thema: Town & Country Flair 110 - Extras oder nicht?
>> Zum 1. Beitrag <<

K

klaf333

Ich habe jetzt nicht alles gelesen aber Schwörerhaus hat seit 2014 schon 3 Fach verglasst in der Bauleistungsbeschreibung als Standard.

Bist du dir sicher das es Schwörerhaus ist? Elk zb. Verbaut auch die Putzfassaden aus dem Werk mit dem Übergang.

Zum 2 Zähler bei der aktuellen Situation ist es günstiger nur einen zu nehmen, nimm doch Kontakt mit dem alten Anbieter auf vielleicht will er dich trotzdem als Kunde bevor er nix verdient.

Danke für die Nachricht ,dass hilft wirklich!

Ja ist Schwörerhaus:)
Und Versuche ich zu klären
Das andere wegen Strom auch.

Danke
Den zweiten Zähler brauche ich erst ab einer Photovoltaik- Anlage was wohl noch dauert (2 Jahre+)
 
KingJulien

KingJulien

Für Photovoltaik brauchst du keinen zweiten Zähler. Guckst du hier:
 
D

driver55

Da Ich keinen Vorteil durch ein Wärmepumpen Tarif habe>>> kann ich auch alles über ein Zähler abrechnen oder geht das nicht so einfach?
Bzw die Kosten 2 Zähler hole ich nicht rein
Ist dem so?
Hast du die Tarife recherchiert? Die werden den Zweiten nicht ohne Grund verbaut haben!
Örtlicher Versorger HT/NT und Haushalt dann bei einem „Günstigen“. (Wenn‘s noch welche gibt).
So haben wir das seit 04/2009. Damals war der HT/NT-Tarif unschlagbar.
 
K

klaf333

Ist dem so?
Hast du die Tarife recherchiert? Die werden den Zweiten nicht ohne Grund verbaut haben!
Örtlicher Versorger HT/NT und Haushalt dann bei einem „Günstigen“. (Wenn‘s noch welche gibt).
So haben wir das seit 04/2009. Damals war der HT/NT-Tarif unschlagbar.

Anfrage läuft schon beim Makler;) ob ich den alten Versorger erfahren kann und gegenfalls den Tarif übernehme.

Grundversorger ist am billigsten
andere Angebote sind bei 55-75 Cent....
 
K

klaf333

Notar Vorvertrag :

Besonders hinweisen muss ich Sie auf § 1 Abs. 2. Hier ist bitte zu prüfen, ob Frau XXX ihren Ehemann wirklich allein beerbt hat.

?
(Die Kinder müssen ja auch was geerbt haben!?!)

Auch wird im Vertrag ständig von Doppelgarage gesprochen, aber es ist Doppelcarport?
(Werde ich Montag klären)
 
SumsumBiene

SumsumBiene

Notar Vorvertrag :

Besonders hinweisen muss ich Sie auf § 1 Abs. 2. Hier ist bitte zu prüfen, ob Frau XXX ihren Ehemann wirklich allein beerbt hat.

?
(Die Kinder müssen ja auch was geerbt haben!?!)

Auch wird im Vertrag ständig von Doppelgarage gesprochen, aber es ist Doppelcarport?
(Werde ich Montag klären)
Die Besitzverhältnisse müssen eindeutig geklärt sein, sonst ist der Vertrag unwirksam. Den Moment hatten wir auch während des Notartermins
Das Andere kann einfach korrigiert werden.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH gibt es 73 Themen mit insgesamt 1661 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben