Suche Vorschläge für Grundriss Doppelhaushälfte

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 15.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 10 der Diskussion zum Thema: Suche Vorschläge für Grundriss Doppelhaushälfte
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bauexperte

Guten Abend,

:
- Doppelhaushälfte (ist ja schon gruselig - aber ok)
Und ich würde meinen wollen, daß Du Dich im Ton vergriffen hast!

Es gibt bspw. Regionen in Deutschland, da ist der Grundstückspreis derart hoch, daß der Traum vom Haus lediglich in dieser Form realisiert werden kann. Es können aber auch ganz private Gründe - vlt. banal für Dich - hinter dieser Entscheidung stehen. Eine persönliche Wertung ist hier in jedem Fall unangebracht und respektlos

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tichu78

Wir haben uns noch nicht für einen Baupartner entschieden. Tendieren zu einem Architekten. Alternativ Architekt LP1-5 und GU 6-9.
Haben bisher nur einen Architekten gefunden, der unseren Grundriss bauen würde. Der Preis ist aber 30-40k über Budget.
Alle anderen wollen erst mal einen eigenen Entwurf machen.

Ich bin immer noch unsicher, ob die Lichtverhältnisse im Wohnzimmer und im Kinderzimmer ausreichend sind. Der Spitzboden braucht auch mehr Dachfenster was wieder Mehrkosten sind.

Schwierig, schwierig
Wir werden nächste Woche den Architekt beauftragen und mal schauen wo die Reise hingeht.
 
Zuletzt aktualisiert 15.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2292 Themen mit insgesamt 80076 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben