S+K Hausbau, Sander und Knispel Erfahrungen

4,40 Stern(e) 9 Votes
V

vorkalmatador

Mmh, ich weiß leider nicht, wie ich deine erste Frage beantworten soll.
Stromanschlusssäule haben wir vorm Haus, das ist günstiger. Wieviel mehr das bis zum Haus kostet, kannst du Herrn T bei S&K fragen, der ist für Elektro zuständig.
Werde ich mal machen, danke.

Habt ihr eigentlich Bilder bei der Bemusterung gemacht? Würde so gerne mal sehen, wie "Standard" Klo, Waschbecken, Wanne, Steckdosen, Schalter etc aussehen
 
J

jukafe80

Nee haben wir nicht. Das ist halt echt klein. Wenn ihr dort seid zum Gespräch mit den Architekten fragt einfach, ob ihr einen Blick in die Ausstellung werfen könnt. Das ist kein Problem.
 
V

vorkalmatador

Mmh, ich weiß leider nicht, wie ich deine erste Frage beantworten soll.
Stromanschlusssäule haben wir vorm Haus, das ist günstiger. Wieviel mehr das bis zum Haus kostet, kannst du Herrn T bei S&K fragen, der ist für Elektro zuständig.
wäre es für dich ok, sich mal "privat" auszutauschen? habe einige fragen zur allgemeinen baubeschreibung uns "widersprüchlichen" aussagen aus deinem bemusterungsblog.

wenn es für dich ok wäre, könntest du mir ne mail schreiben an: rosa.bunt@gmx.de?

LG
 
J

jukafe80

Um das Widersprüchliche meines Bemusterungsblogs kurz für alle hier zu erläutern: unser Vertrag wurde im frühen Sommer letzten Jahres unterzeichnet. Kurz danach, das hat uns unser Vertriebler auch schon gesagt, gab es bei S&K und sicher auch bei vielen anderen GU eine Preisanhebung durch die ebenfalls ansteigenden Preise im Baustoffgewerbe. Somit wurde natürlich auch die allg. Baubeschreibung aktualisiert. So sind jetzt beispielsweise elektr. Rollladen inkludiert, in unserem alten Vertrag jedoch noch nicht.

Wie läuft es denn bei allen Mitschreiber- und Mitleserbauherren?
Kann mir bspw. jemand den Grund dafür nennen, warum wir Daten/Maße während des Baus erst nach Abnahme erfahren sollen?
 
D

Dirk009

Hallo,
Dieses Forum hierzu finde ich hervorragend. Am 3.Juli 2020 schrieb Jukafe80, dass Sie/Er über die Bemusterung berichten wolle. Leider konnte ich hierzu keinen Bericht entdecken. Mich würde dieser Bericht sehr interessieren. Kann mir jemand einen Hinweis geben, wo ich den Bericht finde?
Schon jetzt vielen Dank für die Antwort
 
11ant

11ant

Am 3.Juli 2020 schrieb Jukafe80, dass Sie/Er über die Bemusterung berichten wolle.
Bei der Gelegenheit: weiß zufällig jemand, wann die Forenmitglieder hier geschlechts- und berufslos geworden sind ?
Leider konnte ich hierzu keinen Bericht entdecken. Mich würde dieser Bericht sehr interessieren. Kann mir jemand einen Hinweis geben, wo ich den Bericht finde?
Den finde selbst ich nicht. Manchen Versprechen kommt wohl etwas in den Weg.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 868 Themen mit insgesamt 9087 Beiträgen

Ähnliche Themen
13.09.2012Fühlen uns zu Vertrag gedrängt, normal? Beiträge: 17
09.05.2021Preisgleitklausel im Vertrag mit GU Beiträge: 18
16.06.2011Bau-Vertrag unter Vorbehalt abschließen? Beiträge: 10
28.05.2017Riester-Vertrag plündern - für weniger Kreditbedarf? Beiträge: 16
06.06.2019Fertigstellungstermin bei GÜ-Vertrag - Formulierungshilfe Beiträge: 62
10.09.2016Baufinanzierung und Vertrag mit dem Bauträger Beiträge: 24
16.08.2018Tiefbauarbeiten ohne Vertrag - Normal, Erfahrungen? Beiträge: 10
29.09.2011Bauvorplanung ohne Unterschrift / Vertrag rechtsgültig? Beiträge: 12
27.01.2024Hauskauf über Makler, nun Vertrag gekündigt Beiträge: 18
11.11.2020Widerruf von einem Vertrag mit einer Sanitärfirma Beiträge: 24
07.05.2019Heinz von Heiden Bauleistungsbeschreibung + Vertrag veränderbar Beiträge: 10
22.09.2012Wer fiel auch auf Vertrag mit Vorbehaltsklausel rein? -Suche Beiträge: 15
23.08.2015Baufinanzierung mit befristetem Vertrag Beiträge: 13
04.07.2016Bauen ohne Vertrag - Bedenken? Beiträge: 39
02.12.2021Neubau Eigentumswohnung Rat zu Baubeschreibung etc. Beiträge: 23
09.08.2017ETW kaufen - Baubeschreibung unzureichend? Beiträge: 10
28.09.2016Frage zur vorzeitigen Rückzahlung und Klausel im Vertrag Beiträge: 41
11.03.2021Baubeschreibung für ein Einfamilienhaus mit Keller Beiträge: 42
16.05.2015Vertrag unklar: Humus Erdkollektoren Beiträge: 10

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben