Rohbaukeller/Fundament steht 10 Jahre

4,50 Stern(e) 23 Votes
S

Seven1984

Achso: hier ein kleiner Baukostenbericht.
In Summe sind ca. 120k euro abgerufen.
-sämtliche Vorleistungen(Bauantrag,Statik,gebühren Erschließung Wasser, Baugenehmigung...)
-Betonarbeiten/Mauerarbeiten abgeschlossen
-Dach komplett(ein Abschlag fehlt noch, Pfannen fehlen noch, aber von mir schon abgerufen)
-Photovoltaikanlage 21kwp (muss noch installiert werden)
-Rohinstallationen Elektro Einliegerwohnung, Material noch übrig für Bungalow
-Rohinstallationen Gäste-WC, Hauptbad Bungalow, Hauptbad Einliegerwohnung, 2*Küchen


größerer Posten werden jetzt die Fenster mit 48.000 Euro die kommen ab kommender Woche.
 
Tolentino

Tolentino

48 TEUR für Fenster?
Darf man fragen wieviele und was das für Fenster sind? ich habe nichtmal die Hälfte...
 
S

Seven1984

48 TEUR für Fenster?
Darf man fragen wieviele und was das für Fenster sind? ich habe nichtmal die Hälfte...
Wir haben stellenweise recht große Fenster.
In Summe etwa 83m² Fensterfläche.
2 mal 5 Meter HebeSchiebe Elemente
2 Haustüren(Bungalow+Einliegerwohnung) und 17 Fenster in Summe.
Fensterbrüstungen(franz.Balkon) aus Glas an mehreren Fenstern
 
Tolentino

Tolentino

ok dann passt es, ich habe zwar auch 17 Fenster, aber nur bisschen mehr als die Hälfte deiner Fläche. Respekt!
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Kaufberatung / Substanzbewertung gibt es 459 Themen mit insgesamt 11128 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben