Rohbaukeller/Fundament steht 10 Jahre

4,20 Stern(e) 15 Votes
Wie soll denn das gehen? Schau mal Bild 5998. Da sind doch schon über 10cm wegen der Installation weg. Darauf kommt Dämmung, Trittschall, FBH und üblicherweise 6cm Estrich.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
heizungsbauer ist morgen da, bespreche ich mal mit ihm danke für den Hinweis. Bin davon ausgegangen, dass an den Stellen dann die Dämmung eben etwas geringer ausfällt.. habs aber auch noch nicht nachgemessen. der installateur kennt meine aufbauhöhe. denke nicht dass der da mist gebaut hat. aber kläre ich natürlich :)
 
So es fehlte noch der große Raum, der war noch ziemlich chaotisch und voll gestellt... jetzt siehts schon ganz gut aus.
Das ist unser Allraum 65qm 4,5m Deckenhöhe in der Spitze.
 
Oben