Rohbaukeller/Fundament steht 10 Jahre

4,50 Stern(e) 23 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Rohbaukeller/Fundament steht 10 Jahre
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Seven1984

wir haben 16cm Bodenaufbau, das sollte eigentlich passen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

guckuck2

Wie soll denn das gehen? Schau mal Bild 5998. Da sind doch schon über 10cm wegen der Installation weg. Darauf kommt Dämmung, Trittschall, Fußbodenheizung und üblicherweise 6cm Estrich.
 
S

Seven1984

heizungsbauer ist morgen da, bespreche ich mal mit ihm danke für den Hinweis. Bin davon ausgegangen, dass an den Stellen dann die Dämmung eben etwas geringer ausfällt.. habs aber auch noch nicht nachgemessen. der installateur kennt meine aufbauhöhe. denke nicht dass der da mist gebaut hat. aber kläre ich natürlich
 
S

Seven1984

So es fehlte noch der große Raum, der war noch ziemlich chaotisch und voll gestellt... jetzt siehts schon ganz gut aus.
Das ist unser Allraum 65qm 4,5m Deckenhöhe in der Spitze.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Kaufberatung / Substanzbewertung gibt es 459 Themen mit insgesamt 11121 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben