Rohbaukeller/Fundament steht 10 Jahre

4,20 Stern(e) 15 Votes
Hallo zusammen, ich versuche mal sporadische ein paar Bilder reinzustellen und ein Update zu fahren, falls Interesse besteht. Aktuell wäre das Dach zeitlich geplant. Wir haben es aber leider vor dem Urlaub von meinem Maurer nicht geschafft, alles relevante fertig zu machen. die innenwände hätten für das Dach noch hoch gemusst, da in der Statik Mittelfetten(?) vorgesehen waren, die wir zuerst nicht auf dem Schirm hatten in der Zeitplanung. Naja,... So gibts zwei Wochen Baupause und dann mauern wir bis Ende August und dann schlägt der Zimmermann auf. Nicht so tragisch. :)
 

Anhänge

Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Mal wieder ein Update.
ROhbau fertiggestellt Rohinstallationen Elektro Einliegerwohnung fertig Rohinstallation Sanitär zwei Bäder fertig und vieles vorbereitet im Technikraum.
Schön zu sehen wie aus einer ehemaligen Ruine und aus einer Zeichnung so ein Haus entsteht.
Wir sind gut im Budget aber schlecht in Zeit wie das so ist wenn man es selber macht ;-)
 

Anhänge

Ja, Eigenleistungen - gerade auch in diesem Umfang - kosten Zeit! Prima, dass Ihr zufrieden seid und Euer Haus entstehen seht. Mir gefällt die äußere Form gut - ich persönlich mag Pultdächer nämlich sehr gerne ;-)!

Eine Anmerkung habe ich aber: Es ist nicht mein Kind und damit natürlich nicht meine Sache, aber ich finde es immer schwierig, wenn Kinder auf Privatbildern im Internet erkennbar sind, so wie auf dem dritten Bild. Vielleicht kannst Du das Mädchen ja noch unkenntlich machen?
 
Oben