Reihenhausprojekt "Kalinka" in Berlin Lichtenberg

4,90 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: Reihenhausprojekt "Kalinka" in Berlin Lichtenberg
>> Zum 1. Beitrag <<

H

Hanseinander

Wozu denn TV-Dosen? Die haben wir alle rausrechnen lassen und uns gutschreiben lassen. Habt ihr so viele TVs?
Wir haben nur einen und der bekommt einen Internetanschluss.
Ansonsten, ja Cat-Dosen haben wir auch 3 zusätzlich.

WIr haben einen minimalistischen Haushalt, irgendwie konnten wir uns nicht vorstellen das wir mal mehr Dosen brauchen
 
Rockingdad

Rockingdad

Wir haben zwei TVs aber wir wollten die Kinderzimmer zukunftsfähig ausstatten und haben in jedes TV und LAN geplant
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 869 Themen mit insgesamt 9088 Beiträgen

Ähnliche Themen
06.03.2016Dosen Deckenspots in Filigrandecke - Bohrung? Beiträge: 31
08.01.2021LAN Dosen setzen noch zeitgemäß? WLAN/drahtlos ist die Zukunft! Beiträge: 262
05.01.2019Welche UP Dosen werden bei Netzwerk und bei 5 Kabel Einführungen. Beiträge: 11
01.12.2017Anzahl an RJ-45-Dosen "Netzwerkdosen" - Was macht Sinn? Beiträge: 62
17.04.2020Einbauleuchten mit den HaloX-Dosen machbar? Beiträge: 23
21.09.2017Elektroplanung - Wie viele Dosen reichen aus? Beiträge: 120

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben