Reihenhausprojekt "Kalinka" in Berlin Lichtenberg

4,90 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 13 der Diskussion zum Thema: Reihenhausprojekt "Kalinka" in Berlin Lichtenberg
>> Zum 1. Beitrag <<

Rockingdad

Rockingdad

Von der Zeit her kann das theoretisch sein. Angefangen wurde noch nicht aber die schaffen den Bereich bereits frei.
Dass die hinteren Zeilen teurer sind hat allein mit der Nachfrage zu tun und ist leider (aus meiner Erfahrung) so üblich
 
K

KatBelAir

Vielen Dank für die Info!))) Findet ihr das 155 qm Grundstück ausreichend oder fühlt es sich beengt an? Meint ihr man kann ein paar Obstbäume anpflanzen?

Der Makler gibt mir keine ausführliche Info über die festen Nebenkosten. Habt ihr die Info in den Kaufverträgen gehabt? Bezüglich Verwaltungsgebüren, Heizung, Straßenreinigung etc.
 
Rockingdad

Rockingdad

Warst du beim Musterhaus? Da siehst du ja, wie groß/klein der Garten ist.
Was die Enge angeht: das ist ein bisschen subjektiv. Aber ich denke alle Käufer kommen damit zurecht, sonst hätten sie vermutlich nicht gekauft.
Für uns z.B. ist es ok, weil wir auf der Dachterrasse noch viele Kräuter und Gemüse und vll Obstbäumchen im Topf aufstellen werden

Grüße,
rockingdad
 
K

KatBelAir

Liebe Nachbarn Ich noch mal.
Sitze gerade am Vertrag. Dort steht auf Seite 9 a) dass der Käufer die gemeinschaftliche Heizanlage ändern möchte, sodass jede Hauseinheit mit einer eigenen Heizungsanlage ausgestattet wird. Wie sieht das bei euren Häusern aus? Wurde das schon umgesetzt? Wie sieht das in Zeile 1 und 2 aus. Kann erst Ende diese Woche alles vor Ort ansehen.
 
Rockingdad

Rockingdad

Also bei uns steht da ein 'kann' dabei. Wenn ich das richtig verstehe bekommen wir Fernwärme und dann ein Heizungsgerät in die Anschlussnische im Flur
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 870 Themen mit insgesamt 9105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben