Reihenhausprojekt "Kalinka" in Berlin Lichtenberg

4,90 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 16 der Diskussion zum Thema: Reihenhausprojekt "Kalinka" in Berlin Lichtenberg
>> Zum 1. Beitrag <<

H

Hanseinander

Wir haben uns nach vorläufiger bekanntmachung der Straßennamen ubd Hausnummern bei der Telekom informiert.
Bisher ist nicht klar, ob es dort vdsl / Glasfaser bis ins Haus geben wird.
Dies wird noch durch "die Gemeinde" entschieden.

Das nervt schon ein wenig, wenn die T-Com nun nur Kupfer legt.
Soviel zu zukunftsfähig.
 
andimann

andimann

Hi,

Das nervt schon ein wenig, wenn die T-Com nun nur Kupfer legt.
Soviel zu zukunftsfähig.
Was erwartest du? Du bist hier in Deutschland, hier ist Internet noch "Neuland"... in Europa sind wir die Schlusslichter, selbst in Rumänien und Bulgarien hast du 'ne höhere Chance an eine Glasfaserleitung zu kommen.


Viele Grüße,

Andreas
 
R

ridcully

So wie es aussieht das ist mit Kupfer gar nicht möglich da dass Leerrohr nur 7mm für Glasfaser hergibt.

Ende September ist bei uns Begehung und Abnahme im Oktober können wir einziehen.
 
K

knguyen

Hallo zukünftige Nachbaren,

in dem anderen Thread hatte Hauseinander und TheSimpsons den Telekomanschluss erwähnt. Auch bei uns sieht es mit Ende des Jahres gut aus. Meine Frage ist, was ich tun muss, damit ich einen schnellen Internetanschluss zum Start bekomme Ich hatte heute Termin mit der Sanitärfirma. Wegen Verspätung(nicht von mir) bin ich mal Zeile 3 lang gelaufen. Sieht doch schon mal gut aus. Fliesen und sonst noch ist schon drin.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 870 Themen mit insgesamt 9105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben