Reihenhausprojekt "Kalinka" in Berlin Lichtenberg

4,90 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Reihenhausprojekt "Kalinka" in Berlin Lichtenberg
>> Zum 1. Beitrag <<

Margareteber

Margareteber

Hattet ihr auch die Möglichkeit öfter als zu den Zahlungszielen das Haus zu besichtige?
Wie habt ihr bei Baumöngeln reagiert? Seid ihr über die PL oder direkt zum Gewerk und habt den Mangel besprochen?
 
H

Hanseinander

Wir machen absprachen mit den Gewerken direkt im Haus und kommen dementsprechend öfter hinein..

Baumängel gab es bisher keine. Uns begleitet zu jeder besichtigung ein Gutachter und Architekt. Die sind bisher shr glücklich.
 
Margareteber

Margareteber

schön das Freud mich für euch. hoffe das es bei uns auch so wird...
Kann man aus eurer Erfahrung sagen, dass sich die hit gegenüber den Erfahrungsberichten von 2012... gebessert hat?

Wie habt ihr eure Aufstellung im Bad. Standard oder habt ihr was umgestellt?
Habt ihr euch für die Aufpreispflichtige Duschwand entschieden?
 
H

Hanseinander

Soweit ich wei,, ist die Ausführung sehr bauleiterabhängig. Wir in Lichtenberg haben hier wohl den Jackpot.

Eine duschwand konnten wir nicht zu buchen. Sowas würde ich generell aber immer selbst aussuchen und dementsprechend in Eigenregie kaufen
 
Margareteber

Margareteber

wie heißt euer Bauleiter? Wir haben mit unseren wohl voll in Klo gegriffen. Kommunikation mangelhaft eher gar nicht. Erst mit einem Anruf mit unserem Verkäufer bekamen wir eine Antwort auf unsere Anfragen von ihm. Naja und die ist auch noch gelogen. Toller Start...
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben