Reihenhausprojekt "Kalinka" in Berlin Lichtenberg

4,90 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 26 der Diskussion zum Thema: Reihenhausprojekt "Kalinka" in Berlin Lichtenberg
>> Zum 1. Beitrag <<

K

knguyen

Hm... Wenn ich richtig verstehe, dann habt ihr auch Bad in DG. Laut Plan gehen da Rohre schon zum Bad im DG. Aber dieses Rohr geht vom EG bis zum Dach. Mich würde 2 Stellen bei dir interessieren. Die Stelle mit dem Rohr und wie es mit dem Haustechnikschrank so aussieht. Bei mir sah der Boden, wo die Heizungsrohre runter gehen nicht so schön gemacht aus. Man kann damit leben. Interessieren würde es mich trotzdem. Ich kann leider immer nur früh oder spät. Oder am Wochenende, wenn es euch passt. Würde mir weiter helfen. Vielen Dank für das Angebot.
 
Rockingdad

Rockingdad

Was steht denn in deinem Bauplan? Ist da ein Schacht um das Rohr eingezeichnet oder ein freistehendes Rohr? Daraus ergibt sich, was die hit dir schuldet. Bei uns sind die Rohre in einem Schacht, der natürlich geschlossen ist (wir haben keine Kammer im DG genommen sondern ein L-förmiges Bad)
 
K

knguyen

Bei mir sieht es so aus. Ich würde sagen, dass da ein Schacht da rum ist. Ich war auch überrascht, dass die HIT das so frei lassen.
reihenhausprojekt-kalinka-in-berlin-lichtenberg-173386-1.png
 
F

Fanthomas

Hallo Alle,
Wir sind Käufer in Reihe 5, haben gerade die Fliesen Bemusterung Einladung bekommen. Zur Auswahl steht Keramundo oder Linnenbecker kann jemand eine Empfehlung abgeben?
Danke!
 
77.willo

77.willo

Wir haben zwar woanders gebaut und waren mit Keramundo sehr zufrieden. Allerdings ist dort glaube ich die Auswahl im eher günstigen Segment nicht so groß gewesen.
 
Rockingdad

Rockingdad

Also wir waren bei Keramundo in Tempelhof und fanden uns ziemlich gut beraten. Auswahl war wirklich sehr groß. Ein Tipp: achtet immer auf Netto und Brutto. Im Vertrag stehen Bruttopreise, bei den Gewerken in der Bemusterung eigentlich immer Nettopreise
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 869 Themen mit insgesamt 9088 Beiträgen

Ähnliche Themen
02.04.2020Mögliches Baugrundstück - Schacht auf Grundstück Beiträge: 28
11.11.2021Wie Rohre bzw. gesamte Öffnung abdichten Beiträge: 11
27.02.2016Wo Rohre für Kontrollierte-Wohnraumlüftung in oberster Geschossdecke verlegen Beiträge: 21
25.05.2022Abdeckung Schacht 1.5 x 1.5 betonieren wie Aufbau Beiträge: 25
10.02.2024Wasser im Schacht der Hebeanlage Beiträge: 17
17.10.2017Zusätzliches Badezimmer über Bauträger oder nur Rohre legen? Beiträge: 10
26.09.2019Darf man KG-Rohre in Kies verlegen? Beiträge: 11

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben