Reihenhausprojekt "Kalinka" in Berlin Lichtenberg

4,90 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Reihenhausprojekt "Kalinka" in Berlin Lichtenberg
>> Zum 1. Beitrag <<

O

ONeill

Ich bin mir gerade unsicher, was dein Ziel dieser Ausfragerei ist.
Kaufinteresse sehe ich da keines.

Niemand wird dir hier exakte Daten zum Thema Grundrisse, Ausstattung, geschweige denn Bilder geben.
Ist ja quasi wie eine Einladung zum Einbruch später
Naja, das ist etwas übertrieben. Da muss jemand viele Häuser prüfen, wenn er anhand deines Grundrisses dein Haus findet.
 
H

Hanseinander

so viele sind es nicht
Das Baugebiet ist ja mehr als überschaubar.

Und wie gesagt, ich lese da null Kaufinteresse an einem der Häuser heraus. Warum also sollte ich Sicherheitsstandards oder Grundrisse..oder gar Bilder veröffentlichen, die genau mein Haus zeigen?
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Schon gut, du kannst es lassen, niemand zwingt dich dazu.

Bei 75 Häusern von überschaubar zu reden, halte ich allerdings für ambitioniert...

Und ja Kaufinteresse besteht nicht.

Jedoch und hier zitiere ich mal:

Hallo.

Wir bauen gerade ein Haus im Kalinka.
An einem Erfahrungsaustausch bin ich sehr interessiert.

LG
besteht auch von von der Seite des Forums ein Interesse am Erfahrungsaustausch...
 
Y

ypg

Warum muss man Interesse an einem Kauf haben? Bist Du einer der Verkäufer, der selbst einzieht?

Dies ist ein Forum, in dem User von Erfahrungen und Ideen anderer profitieren.
Wenn Du ernsthaft Angst hast, das ein Einbrecher nun aus Plänen eines Standardgrundrisses eines RH aus Deiner Ecke zu einem Delikt inspiriert wird, lebst Du zur Zeit nicht in dieser Welt
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 869 Themen mit insgesamt 9088 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben