Reihenhausprojekt "Kalinka" in Berlin Lichtenberg

4,90 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Reihenhausprojekt "Kalinka" in Berlin Lichtenberg
>> Zum 1. Beitrag <<

H

Hanseinander

Ist in Pankow denn der selbe Bauleiter?
Die Absprache mit den Gewerken klappt bei uns sehr gut. Wit haben nun alle Gewerke durch,, einzig der Fliesenleger ist etwas speziell... Die Zusammenarbeit dennoch unproblematisch
 
H

Hanseinander

ui 3000 extra? Bin gespannt, wie viel ihr dann bei den Fliesen zuzahlt.
Das war unser größter zuzahlposten
Lg
 
Rockingdad

Rockingdad

Ich glaube, das würde unser PL auch nicht schaffen. Der ist mit dem Baugebiet schon ganz schön ausgelastet. Wenn er jetzt noch Pankow betreuen müsste, wäre das für Termine und Anfragen sicher eher hinderlich.

@Hanseinander: durch die Duschkabine im DG ist das so teuer geworden. Sonst wären wir bei knapp 1000
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben