Realistische Kosteneinschätzung: Einfamilienhaus mit ungünstiger Erschließungslage

4,90 Stern(e) 20 Votes
H

hanghaus2023

Gibt es einen Beitrag wo der eingereichte Plan zu sehen ist?

Bei der Erschliessung hast die Zufahrt vergessen. Die kommt ja auf die 30k noch drauf.
 
N

Nordlichter

Jetzt hab ich das ganze Thema durchgelesen und beim Entstehungsprozess merklich mitgefiebert, darum möchte ich euch gern einen möglichst komplikationslosen Bau und ein wunderbares Ergebnis wünschen! Bei all dem, was es zu planen, zu bedenken und zu bewerkstelligen gilt, was so anstrengend und auch beängstigend sein kann, wünsch ich euch auch einfach ganz viel Freude mit eurem zukünftigen Zuhause und beim Entstehungsprozess !
VG
Kerstin
 
schmeissrein

schmeissrein

@hanghaus2023
Die eingereichten Pläne laden wir nicht hoch. Ehrlich gesagt, jetzt kann man eh nichts mehr ändern und wir wollen das Beste draus machen, im Nachhinein noch "das ist ja doof, hätte ich anders gemacht" zu hören, führt nur zu Frust und davon hatten wir die letzten Monate schon genug. Die Zufahrt selbst kommt natürlich nochmal extra, die haben wir eingerechnet, aber hier ging es ja vor allem um Leitungen und Gräben.

@Nordlichter
Vielen lieben Dank! Es ist wirklich eine Mammutaufgabe für Durchschnittsmenschen ohne Expertise wie uns, aber wir sind sehr guter Dinge, die richtige Firma gefunden zu haben, die uns da gut durchleitet.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97127 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben