Raumteiler - einseitig oder beidseitig ?

4,30 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Raumteiler - einseitig oder beidseitig ?
>> Zum 1. Beitrag <<

Was findet ihr praktischer/schöner ?

  • einseitig

    Stimmen: 3 37,5%
  • beidseitig

    Stimmen: 5 62,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
T

tumaa

Beidseitig begehbar. Ansonsten hättest Du Dir auch direkt eine Wand bauen lassen können.
ich wollte es flexibel halten ....aber danke.

Welche Durchgangsgrößen wurdest du min. einhalten ....85cm auf beiden Seiten ? (auf der Kaminseite würde ich natürlich ab Anfang Kamin rechnen)
 
H

hampshire

Ich hatte bei der Überschrift schon eine Sensation vermutet: Ein Raumteiler, der nur von einer Seite des Raumes wahrnehmbar ist und von der anderen nicht.
Bei der konkreten Frage: beidseitig vorziehen, kostet zwar Stellfläche, ist aber schöner.
 
A

Alessandro

und überleg dir was bezügl. dem Funkenschutz rund um den Kamin. Nicht dass du dann den Durchgang mit einer Stolperfalle (aufgelegter Glasplatte) zu machst.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97079 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben