Raumteiler - einseitig oder beidseitig ?

4,30 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 11 der Diskussion zum Thema: Raumteiler - einseitig oder beidseitig ?
>> Zum 1. Beitrag <<

Was findet ihr praktischer/schöner ?

  • einseitig

    Stimmen: 3 37,5%
  • beidseitig

    Stimmen: 5 62,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
T

tumaa

Sitzseite weiß.
TV-Seite mit Wandverkleidung. Ich nutze für meine TV-Wand Planeo Wandverkleidung - sieht dann später so aus (gibt es auch in anderen Farben, ist mm-dünner Naturstein):
Anhang anzeigen 61331
Danke für die Info !

Meine Sorge ist , wenn ich die eine Seite weiss streiche , dass es verdreckt nach einer Zeit , da die Kinder häufig drankommen.

Kenne mich nicht mit Farben aus ...gibt es spezielle Farben dafür ?
 
H

hampshire

Die Öffnung oben finde ich misslungen.. macht die doch einfach zu..
Mir gefällt dieses Detail, es giibt dem Raum Großzügigkeit und lässt einen nicht "eingekastelt" zurück.


dass es verdreckt nach einer Zeit , da die Kinder häufig drankommen.
Kenne mich nicht mit Farben aus ...gibt es spezielle Farben dafür ?
Latexfarbe kann man ganz gut reinigen und ist wenig aufwändig beim Erneuern. Kinderhände können viel!
Steinharter Marmorputz ginge auch - oder eben eine Lösung à la @nordanney .
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97106 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben