Raumteiler - einseitig oder beidseitig ?

4,30 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Raumteiler - einseitig oder beidseitig ?
>> Zum 1. Beitrag <<

Was findet ihr praktischer/schöner ?

  • einseitig

    Stimmen: 3 37,5%
  • beidseitig

    Stimmen: 5 62,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
S

Steffi33

@Ypsi aus NI
Ja.. ich lese und schreibe seit 2014 hier im Forum.. da habe ich auch viel zu unserem Neubau gepostet. Schau einfach in meine älteren Beiträge. LG Steffi
 
T

tumaa

Werde wohl 17,5 porenbeton nehmen ...

Ich habe 2,69m Raumhöhe ab Fertigboden: 1,40m oder 1,50m Raumteiler ? Oder liegt es an die Größe des Fernsehers ? Nehme vielleicht einen 65 Zoll....

Danke euch!
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97085 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben