Raumteiler - einseitig oder beidseitig ?

4,30 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Raumteiler - einseitig oder beidseitig ?
>> Zum 1. Beitrag <<

Was findet ihr praktischer/schöner ?

  • einseitig

    Stimmen: 3 37,5%
  • beidseitig

    Stimmen: 5 62,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
P

pagoni2020

Wir haben so einen offenen Raumteiler. Ist leider noch nicht gaaaanz fertig.. Oben fehlt noch eine Reihe Böden und die Heizkörper (wer genau hinschaut, sieht sie unter dem untersten Regalbrett) werden noch mit Lamellen verkleidet... Aber vielleicht hilft es dir trotzdem..

Anhang anzeigen 48834
Hier ist es ein schicker, individueller Raumteiler; sieht gut aus, wie Euer ganzes Häuschen. Der Fragesteller möchte die eine Wand aber als TV-Wand nutzen und daher wird die Rückseite unansehlich und zudem wür -mich zumindest- das Hindurchsehen durch den Raumteiler stören. Als reiner Raumteiler ohne diese TV-Funktion- ist das aber klasse.
 
S

Steffi33

@tumaa... Den Fernseher auf die andere Seite zu hängen, kommt nicht in Frage??? Das wäre meine spontane Wahl.. (mit Raumteiler) Der Ofen wärmt schön von der Seite..
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97106 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben