PE Massivhaus aus Bahrenfleth Erfahrungen?

4,40 Stern(e) 5 Votes
E

EdMi_Bis

Hallo Hausbau Forum Gemeinschaft,

wir suchen gerade eine Baufirma für unser Bauvorhaben in Schleswig Holstein. Wir hatten mehrere Gespräche mit einigen Firmen. PE Massivhaus aus Bahrenfleth hat uns gut gefallen. Aber leider finde ich wenig Informationen über die PE Massivhaus, die seit 2012 existieren. Wer von euch hier kennt die PE Massivhaus oder hat schon mit denen gebaut?

Über Erfahrungen mit PE Massivhaus jeglicher Art, würden wir uns freuen.

Schöne Grüße
 
11ant

11ant

wir suchen gerade eine Baufirma für unser Bauvorhaben in Schleswig Holstein.
Da werdet Ihr hier einige finden können.
Wir hatten mehrere Gespräche mit einigen Firmen.
Dann bringt Euch doch hier ´mal mit Euren Erfahrungen ein :)
PE Massivhaus aus Bahrenfleth hat uns gut gefallen. Aber leider finde ich wenig Informationen über die PE Massivhaus, die seit 2012 existieren. Wer von euch hier kennt die PE Massivhaus oder hat schon mit denen gebaut?
Auch ich finde hier nichts - weder mit PE oder Pro Energie, noch mit Bahrenfleth oder Lucht. Die Website ist leider informationsmäßig extrem nährwertarm. Eine Bauleistungsbeschreibung habe ich nicht entdeckt, der Katalog verbessert den Eindruck nicht, und ich finde kein einziges der Hausmodelle als Echtbild, alles nur Computerillustrationen. Aber es gibt immerhin eine Rubrik Baublogs von Kundenhäusern - allerdings leider nicht als Verzeichnis "freier" (selbst erstellter, fremd gehosteter) Blogs. Aber das Unternehmen muß nicht schlecht sein, vielleicht hat es nur einen inkompetenten Kommunikationsberater.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben