Aurea Massivhaus aus Panketal Erfahrungen

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Aurea Massivhaus aus Panketal Erfahrungen
>> Zum 1. Beitrag <<

P

Projekt-haus

Hi,

hast du dich eigentlich für Aurea Massivhaus entschieden und falls nein warum nicht?
 
R

Robbini

Hi,

hast du dich eigentlich für Aurea Massivhaus entschieden und falls nein warum nicht?
Hallöchen,
Wir haben uns gegen Aurea Massivhaus entschieden. Gründe waren vielfältig, wenn auch nicht unbedingt greifbar. Das Bauchgefühl war bei Aurea Massivhaus einfach nicht gut dabei, das Projekt in die Hände einer so jungen Firma zu legen.
Wir haben uns für Klinker Haus aus Bernau entschieden. Das ist eine kleine Firma (trotzdem deutlich größer als aurea), die jahrelang auf dem Markt etabliert sind. Quasi für uns das perfekte Mittelmaß zwischen "klein und direkt" und "großer Player, bei dem man einer von vielen ist". Bisher sind wir auch sehr glücklich, Gutachter hatte auch noch nichts zu beanstanden. Übergabe ist im Juli geplant.
 
11ant

11ant

Was meinst du mit welchem Modell? Wegen der massiven Wände im OG? Es ist eine Stadtvilla (156m2)+Garage, falls das die Frage war? Und Wände im OG sind auch gemauert.
Das wäre wohl Lucca 3 (oder Florenz 5); meine Frage meinte, ob es eines der Katalogmodelle sei oder eine "Individualplanung".
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97138 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben