Neubau Grundriss Badezimmer Obergeschoss - Feedback?

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Neubau Grundriss Badezimmer Obergeschoss - Feedback?
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Hab doh nochmal an einer t wand getüftelt.
Warum? Weil eine T-Wand gerade In ist?

Edit: ist jetzt nicht die Einliegerwohnung, oder?
Bitte nicht verwirren, sondern beim Thema bleiben.

Ansonsten: Slalomlauf, damit man in einer Perspektive, die man nie wieder sieht (außer in einem Plan von oben ), hat keine Vorteile. Ist ja überhaupt keine Ordnung drin.
 
S

Sammydog

Ich überlege noch wie ich die Wanne bei einer Fenster Brüstungshöhe von 80cm so einmauere, dass man beim Baden uneingeschränkten Ausblick nach draußen hat.
neubau-grundriss-badezimmer-obergeschoss-feedback-255913-1.jpg
 
S

Sammydog

Ich denke mit einem Podest unter der Wanne kommt man schonmal auf die richtige höhe. Aber man schaut auf den Fensterrahmen, wenn man drinne liegt. Also geht dass wirklich nur mit Bodentiefen Fenstern?
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80207 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben