Neubau Grundriss Badezimmer Obergeschoss - Feedback?

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Neubau Grundriss Badezimmer Obergeschoss - Feedback?
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

So zum Beispiel, wie Katja es gezeichnet hat [emoji4]

Man kann ja als User nicht immer zeitlich aus dem Vollem schöpfen, sonst würden hier die Skizzen nur so flattern [emoji6]

Es gibt übrigens im Web gute Badplaner, die auch ein Unerfahrener gut bedienen kann, zb von Villeroy & Boch

Edit: ich würde allerdings Waschbecken und Wanne ggü vermitteln, damit es mehr geplant als aneinandergereiht aussieht. Badewanne und gemauerte Dusche dann in einer Linie, versteht sich
 
S

Sammydog

Danke Katja, dass gefällt uns so zurzeit am besten. Hab den Raum nochmal anders geplant und den Grundriss angepasst.
neubau-grundriss-badezimmer-obergeschoss-feedback-251964-1.jpg
 
Y

ypg

Im ersten Beitrag ist die Länge des Raumes 488cm.
Da ist es mM nicht notwendig, diese Einbuchtung zu machen. Eher würde ich die Duschwand Rtg Kind verdoppeln, damit die Geräusche der Dusche gedämmt werden. Eingang Dusche dann nicht von planoben, sondern von planlinks.
 
S

Sammydog

Ich denke so wäre es wirklich am besten, oder was meint ihr? Ich finde es so funktionell sowie auch optisch am besten
neubau-grundriss-badezimmer-obergeschoss-feedback-253910-1.jpg

neubau-grundriss-badezimmer-obergeschoss-feedback-253910-2.jpg

neubau-grundriss-badezimmer-obergeschoss-feedback-253910-3.jpg
 
S

Sammydog

Über der badewanne entsteht wegen dem WC Einspülkasten eine 20cm tiefe wand welche dekoriert werden kann. Der über 2m lange Spiegel verleiht dem Badezimmer mehr tiefe. In der wand hinter der wanne kommen wandfächer ausschnitte.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80231 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben