Neubau Grundriss Badezimmer Obergeschoss - Feedback?

4,50 Stern(e) 4 Votes
S

Sammydog

Wir sind mit unserer Planung einer Stadtvilla soweit durch. Ich bin mir nur mit dem Grundriss des Badezimmers im Obergeschoss noch unsicher. Wegen dem Lüftungsrohr von der Toilettenspülung entsteht eine Wandverkleidung die ich als nicht so optimal betrachte. Was meint ihr, wie könnte man dass optimal regeln. Bitte um tipps und Anregungen, gern auch andere Grundrissvarianten.
neubau-grundriss-badezimmer-obergeschoss-feedback-251127-1.jpg

neubau-grundriss-badezimmer-obergeschoss-feedback-251127-2.jpg

neubau-grundriss-badezimmer-obergeschoss-feedback-251127-3.jpg
 
C

Curly

Du musst dein Lüftungsrohr farblich doch nicht so hervorheben. Wenn du dieses Rohr einfach weiß gestaltest, so wie die Wand daneben, dann fällt das überhaupt nicht auf.

LG
Sabine
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2296 Themen mit insgesamt 80139 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben