Statistik des Forums

Themen
29.988
Beiträge
345.532
Mitglieder
45.515
Neuestes Mitglied
Smoti87

Motten im Müsli

4,20 Stern(e) 6 Votes
L

Lily

Guest
Hi,

ich wollte mir heute morgen ein Müsli machen und musste mit Schrecken feststellen dass das Motten drin sind :eek:. Wo kommen die her und noch wichtiger wie bekomme ich die wieder aus der Küche raus :confused: ?

Danke ich hoffe ihr könnt helfen

Helen
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
L

Lily

Guest
Hallo Helen,

oh je da kannst du nur alles was im Schrank ist weg werfen, denn die breiten sich überall aus.
Das was du als Motten Siehst ist nur das Endstadium, das waren vorher so kleine Maden die hast du wohl schon mitgegessen.

Sorry Helga
 
L

Lily

Guest
Wasch den Schrank innen mit Essigwasser aus, und kauf dir Schraubgläser. Da können die Motten nicht raus und du musst nicht alles weg werfen.

alles Gute

Sam22
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
L

Lily

Guest
Hallo,

wenn du Vorräte kaufst dann füll sie gleich in Schraubgläser oder Tupper Ware um. Dann können die Viecher nicht raus, sonst bekommst du die nie wieder raus.

bis die Tage


Schatzi :)
 
L

Lily

Guest
wenn du die Viecher einmal im Schrank hast dann musst du alles wegwerfen weil es sein kann dass da überall schon die Eier drin sind. Füll jedes neue Lebensmittel sofort in Schraubgläser um, das ist der einzige Weg einen weiteren Befall zu verhindern.

by Angie
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
L

Lily

Guest
Hallo,

das schlimmste an den Motten ist dass die nicht im Schrank bleiben sondern überall im Haus zu finden sind.
Es gibt Fallen die mit einem Lockstoff arbeiten, damit kannst du sie anlocken und dann vernichten.

bis dann
Schneider
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben